Tel.: +49-89-327-0979-148 | Mo-Fr von 8-16 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

FAQ

Wie groß ist unser Sortiment?

Mehr als 600 Produkte sind auf unserer Seite zu finden, davon mehr als 500 Rums sowie spannendes Zubehör für Liebhaber wie Cola und Sirupe zum Mixen von Cocktails, Bücher über Rum und vieles mehr.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Sie sind mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden oder haben es sich anders überlegt? Dann dauert das Einleiten einer Rücksendung nur wenige Augenblicke. Dafür einfach eine E-Mail an info@rumfass.de. Wir können natürlich nur ungeöffnete Flaschen zurücknehmen.

Wieso kann ich keine kubanischen Produkte per Paypal bezahlen?

Von Seiten der USA existiert seit den 60er Jahren ein Embargo, das auch deutsche Rum-Fans indirekt zu spüren bekommen. Denn als Unternehmen, dessen Mutter-Konzern in den USA beheimatet ist, ist auch PayPal vom US-amerikanischen Embargo betroffen – und Freunde von Havana Club und Co. sind gezwungen andere Zahlarten zu wählen. Bedauerlicherweise haben wir auf diese Entscheidungen keinen Einfluss.

Ab wann kann ich versandkostenfrei bestellen?

Unsere Versandkosten belaufen sich im Inland auf 6,99€ - ein kostenfreier Versand erfolgt ab 150€.

Näheres zu den Versandkosten erfahren Sie auf unserer Seite https://www.rumfass.de/versandinformationen

Kann ich auch Produkte abholen?

Sie möchten etwas abholen? Kein Problem, dann sehen Sie gerne bei uns im Münchner Norden vorbei. Wir möchten Sie nur bitten, uns zuvor zu kontaktieren, da wir ein Warenlager und keinen Laden haben und etwas Zeit benötigen, die geforderten Rums bereit zu stellen.

Ist in München auch ein Ladengeschäft vorhanden?

Nein, im Münchner Norden gibt es nur ein Warenlager, kein Ladengeschäft. Allerdings haben Sie dort die Möglichkeit gewünschte Produkte abzuholen.

Welche Zahlart kann ich wählen?

Näheres zu den Zahlarten erfahren Sie auf unserer Seite https://www.rumfass.de/zahlarten

An welche Adresse kann ich mich als Gastronom bzw. Händler wenden?

Unter info@rumfass.de freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter auf eine E-Mail von Ihnen.

Ich bin Vielbesteller – an wen wende ich mich bezüglich eines Sonderrabatts?

Unter info@rumfass.de freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter auf eine E-Mail von Ihnen.

Zuletzt angesehen