Tel.:+49-89-327-0979-141 in der Zeit von Mo - Fr von 08.00 - 16.00 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Admiral Rodney Rum 0,7 l
Admiral Rodney Rum 0,7 l
Inhalt 0.7 Liter (85,70 € * / 1 Liter)
59,99 € *

Produkte von Admiral Rodney Rum

Admiral Rodney Rum
admiral rodney rum - markenseite sorten-übersichtAdmiral Rodney Rum ist eine Hommage an den britischen Flottenführer gleichen Namens. Er leitete die Seeschlacht, in der sein Land 1782 gegen das französische Heer antrat, um die Vormachtstellung in der Karibik zu behaupten. Im Gefecht taten sich drei Schiffe bzw. Crews besonders hervor - darunter der Segler Formidable, den Rodney selbst befehligte.

Ihm zu Ehren wurden drei Rum-Sorten kreiert, die allesamt aus der renommierten Firma St. Lucia Distillers auf der gleichnamigen Insel stammen. Wie sein historisches Vorbild führt "Admiral Rodney" das Trio an und bildet damit den dienstältesten Vertreter der Linie.
Er ist deutlich milder und um einiges preiswerter als die nachfolgenden Destillate; weist aber die gleiche hohe Güte aus wie die übrigen Sorten der Serie - welche die Namen jener Schiffe tragen, die an der "Battle of the saints" beteiligt waren: HMS Formidable, HMS Royal Oak und HMS Princessa.
In allen spiegelt sich der Zauber der Karibik wider, um die Admiral Rodney im Namen der englischen Krone kämpfte. Verkörpert wird die einzigartige Magie dieses Landschafts- und Meeresgebietes durch die Aromen tropischer Blüten, Gewürze, Früchte und Hölzer, die je nach Sorte unterschiedlich kombiniert sind bzw. unterschiedlich stark hervortreten.
Zuletzt angesehen